Häufig gestellte Fragen

Wie kaufe ich ein?

Durchsuche unsere Auswahl, wähle eine Größe und ein Muster aus und lege sie in deinen Warenkorb. Nun gibst du deine Lieferadresse an und wählst eine Zahlungsart aus. Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist, kannst du dich zurücklehnen und auf deine Bestellung warten. 

 

Welche Bezahlmethoden bietet Ihr an? 

Wir bieten einen Kauf auf KLARNA Rechnung per KLARNA Sofortüberweisung, Kreditkarte (Master, Visa, American Express) Apple Pay, Google Pay und Paypal an. Alle Zahlungen werden über unsere Partner abgewickelt.

 

Ich habe ein Problem beim Bezahlvorgang, was soll ich tun?

Wenn der Bezahlvorgang nicht abgeschlossen werden kann, überprüfe zunächst deine Zahlungsdaten. Sollten diese korrekt sein, setze dich mit deiner Bank in Verbindung. Bitte beachte dass alle Zahlungen über unseren Partner Shopify abgewickelt werden, bei Problemen mit der Zahlungsmethode wende dich bitte direkt an den Anbieter. Bleibt das Problem weiterhin bestehen, schreibe uns eine E-Mail an support@buddybandana.de 

 

Wie erreiche ich Buddy Bandana, nachdem ich meinen Kauf getätigt habe?

Unser Social Media Team ist auf Instagram beschäftigt, also richten bitte ALLE Fragen an support@buddybandana.de Wir haben jede Menge freundliche Kundendienstmitarbeiter, die bereit sind, deine Fragen zu beantworten. Bitte gib bei jeder Korrespondenz deine Bestellnummer an.

 

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Deine Bestellnummer findest du in deiner SMS- oder E-Mail-Bestellbestätigung, die wir dir nach deiner Bestellung zugesandt haben. Bitte gib diese Nummer bei jeder Anfrage an.

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Abhängig von dem jeweiligen Produkt dauert die Abwicklung und der Versand 1-28 Werktage. Manche Kollektionen auf der Seite befinden sich gerade in der Produktion im Ausland und dauern daher etwas länger. Die aktuellen Kollektionen werden aus Deutschland verschickt und kommen meist innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir an. Bitte beachte dass wir deine Bestellung von Hand verpacken - bei uns gibt es keine automatischen Maschinen! Du erhältst eine Bestell- und eine Versandbestätigung per SMS oder E-Mail. Bitte sende dem Kundendienst eine E-Mail mit deinem Anliegen an support@buddybandana.de  

 

Kann ich das Produkt zurücksenden?

Vorab - MASKEN SIND NICHT RÜCKGABEFÄHIG. Alle Infos zu unseren Rücknahmebedingungen findest du auch in unseren Rückgabebedingungen. 

Wenn du mit deinem Buddy Bandana in irgendeiner Weise nicht zufrieden bist, kannst du es an uns zurückschicken um eine volle Erstattung zu erhalten. Die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels musst du selbst selbst tragen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Du hast ab dem Datum der Versandbestätigung 14 Tage Zeit, um den oder die Artikel an uns zurückzuschicken. Sende die Produkte an: 

5 Marketplace GmbH
Venloer Straße  47-53
50672 Köln

Du musst deine Bestellnummer, deine vollständigen Namen und deine E-Mail-Adresse angeben. Das Produkt muss sich in neuem, unbenutztem Zustand befinden.

 

Wann wird das Geld wieder auf meinem Konto gutgeschrieben?

Sobald wir eine Rückerstattung bearbeiten, kann es bis zu 5 Werktage (Montag - Freitag) dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto gutgeschrieben wird. Wenn eine Rückerstattung an einem Freitag bearbeitet wird, zählt das Wochenende nicht als Werktag. Wenn du Fragen dazu hast, wann die Gelder auf deinem Konto gutgeschrieben werden, wende dich bitte direkt an deine Bank oder den Kreditkartenanbieter. 

 

Wie spendet ihr? 

Die monatlichen Spenden gehen gleichmäßig verteilt an unsere Spendenpartner. Sie konzentrieren sich auf die Rettung von Hunden im In- und Ausland. Wir veröffentlichen unsere Erlöse auf unserer Website und auf Instagram. Wenn du weitere Fragen zu unseren Partnerschaften hast, wende dich auch gerne jederzeit an die Partner selbst. Wir spenden auch an von unseren Kunden benannte Tierheime.

 

Wie wird man Buddy Bandana Markenbotschafter?

Allgemein ist ein Markenbotschafter jemand, der ein Unternehmen positiv repräsentiert und dabei die Sache, für die sich das Unternehmen einsetzt, fördert. In unserem Fall sammeln wir so spenden für unsere Spendenpartner. Indem du deinen Rabattcode an Familie, Freunde und andere Hundeliebhaber weitergibst hilfst du  Tieren in Not - insbesondere denen, die durch unsere Partner gerettet werden. Ein Botschafter von Buddy Bandana erhält keine direkte finanzielle Entschädigung. Die Einsendung von Bildern, ist keine Garantie für eine Veröffentlichung. Wir veröffentlichen so viele Bilder, wie es die Instagram-Posting-Richtlinien erlauben. Wir suchen unsere Botschafter selbst aus und kontaktieren sie persönlich.

 

Wie wasche ich die Bandanas?

Wasche alle Bandana am Besten im Schonwaschgang und trockne sie im Wäschetrockner auf niedriger Stufe.  Wir empfehlen, Masken nicht in den Trockner zu legen.

 

Was mache ich wenn ich keine Ware erhalten habe? 

Prüfe zunächst den Status der Bestellung über deine Bestellnummer. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir dich mindestens drei volle Wochen ab Versanddatum zu warten, bevor du den Kundendienst kontaktierst. Danach schreib uns unter support@buddybandana.de